
Warum sollen Kids eine Fremdsprache lernen?
Anfang der neunziger Jahre sind Wissenschaftler zu dem überraschenden Ergebnis gekommen, dass frühkindliche Erfahrungen das Gehirn strukturieren und es formen wie Knetmasse. Die Qualität und Menge der Inputs, die es in sensiblen Phasen bekommt, entscheiden, wie leistungsfähig das Gehirn wird. In diesem Zusammenhang wurde auch nachgewiesen, dass durch das Erlernen einer zweiten Sprache im frühen Kindesalter das Gehirn und die allgemeine Intelligenz gefördert werden. Da das kindliche Verarbeitungssystem nur Informationen aufnimmt, die es gerade gebrauchen kann, besteht keine Gefahr, ein Kind dadurch mit Wissen zu überfluten.
Kids II (4-7 Jahre)
Frühkindliche Sprachförderung,
Sprechübungen, Spielen, Singen, Kreativität
Kids III (8-10 Jahre)
Kindliche Sprachförderung,
erstes Schreiben, Sprechen, Schreiben, Wortschatz, Spaß an der Sprache
Our teachers

Claudia Haschner

Stefanie Paletta

Katrin Miller

Martina Ferber
-
Kursnummer:
KI
-
Inhalte:
„Lernen mit allen Sinnen“<br /> Frühkindliche Sprachförderung nach dem Muttersprachenprinzip mit vielen englischen Liedern, Sprach- und Bewegungsspielen